Los gehts. Jetzt aber …

A | 3 Mai 2015

„Entfernungen sind bedeutungslos, denn sich nahe zu sein, ist allein eine Sache des Herzens.“

IMG_20150501_192946

… und das haben wir in unserer ersten Nacht in der Aue, einige Kilometer von Kleinliebenau, gemerkt und verstanden.

Was soll man(n) hier noch schreiben. In Gedanken noch bei der „Gemeinde“ und den Freunden. Noch nicht wirklich wahr das Ganze.

So lange haben wir davon geträumt. So lange darüber gesprochen. Jetzt aber… Los.

IMG_20150425_203802

So vielen möchten wir Danke sagen! Unseren Familien, Freunden, Bekannten … die uns in den letzten Wochen unterstützt und uns geholfen haben. Auch wenn es dem ein oder anderen nicht so bewusst war bzw. ist.

Sei es mit der Geduld beim ständigen umnähen von Stoffen. ;0) Filmen und Hörspielen runterladen, noch mal schnell einen Kühler wechseln, eine weite Reise auf sich nehmen um ein paar Umzugskisten von A nach B zu transportieren, herzzerreißende Worte und Schriftstücke.

Noch vieles mehr. Noch vielen mehr. DANKE!IMG_20150503_203200IMG_20150504_091708IMG_20150504_093927

… jetzt aber mal los hier.