BuSsi Tour

Mehr Meer – Das Baltische Meer, das Adriatische Meer, das Ionische Meer, die Ägäis, das Mittelmeer, das Tyrrhnische Meer, das Balearische Meer, das Alboran-Meer, der Atlantik. Soviel Meer und noch viel mehr gab es auf unserer 13monatigen Reise durch 13 Länder mit einem 25 Jahre alten Fiat-Bus zu sehen, zu riechen, zu schmecken, zu hören und zu erleben.

Wohin uns unsere Reise führen wird wussten wir zu Beginn noch nicht. Getreu dem Motto ‚Der Weg ist das Ziel‘ ging es nach Tschechien, Österreich, Ungarn, Slowenien, Montenegro und Albanien. Danach durch Griechenland in die Türkei. Und mit der Fähre noch einmal zurück nach Griechenland und weiter nach Italien. Durch Frankreich, Spanien und Gibraltar fuhren wir nach Nordafrika. Zurück ging es von Marokko über Portugal, Spanien und Frankreich in unsere Heimatstadt Leipzig.

Das uns das Meer auf den meisten, der von uns zurück gelegten 23.000 Kilometern stetig begleitete, wurde uns wie so vieles mehr erst hinterher bewusst…

 

 

BuSsi Tour

IMG_20160312_120229-1200x2133